Skip to content

+++ Verlosung +++ Stylisches Etui von kirstin.delicate

Etui Recyclingdesign
6
Vor einiger Zeit durfte ich die stylischen Etuis von kirstin.delicate in Szene setzen und shooten. Hier seht Ihr das Ergebnis. Es zeigt die Etuis im Job, auf Reisen und als Beautycase.
Die schicken Begleiter sind handgenäht und kommen in einer Kombi aus robustem Kunstleder und Tweed daher. Viele andere Stücke findet Ihr im Shop von kirstin.delicate.
Labelinhaberin Kirstin ist eine liebe Freundin, die ich Euch auf meinem Blog schon im letzten Beitrag vorgestellt habe.
Mit etwas Glück könnt Ihr das Etui mit dem blauen Reissverschluss gewinnen. Schreibt mir in einem Kommentar in diesem Beitrag, welches der vier Fotos Euch am besten gefällt, und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung.
Teilnahmeschluss ist am Donnerstag den 11. Dezember 2014 ist um 0 Uhr. Schon am Freitag 12. Dezember 2014 gebe ich bekannt, wer gewonnen hat.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

7
8

12 Comments leave one →
  1. Hallo Ihr Lieben, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut und finde es schön, dass die Meinungen so außeinander gehen. Vielen Dank.
    Mir gefällt übrigens das erste Bild am besten. Das war für die Verlosung aber wurscht 🙂
    Gewonnen hat: Claudine!
    Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst das Etui von kirstin.delicate per Post geschickt.
    Schreib mir Deine Adresse am besten per Mail.

  2. Hallo Kristina,
    Mir gefällt die Kombination aus Kunstleder und Tweed ausserordentlich gut, passt zu meinen persönlichen Stil. Ich würde die Tasche wahrscheinlich wie auf dem zweiten Foto benutzten … zum stylishen Verstauen von Büromaterialien … das Foto gefällt mir besonders gut wegen der verschiedenen Papiere und Materialien die Du als Begleitung ausgesucht hast.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  3. Meinung, Meinung, Meinung: Nr. 1, denn dort wird das Leuchtürkis des Reißverschlusses vom Kabel und Gummiband aufgegriffen & es beschränkt sich aufs wesentliche.
    Viele Grüße!

  4. Madlen Noack permalink

    Hallo liebe Kristina,

    Ich finde alle toll und kann mich überhaupt nicht entscheiden. 🙁 nicht nur die Taschen sondern auch die Kombi mit den anderen Sachen sind toll, weil man sich somit ein bißchen identifizieren kann. Und da ich ja sehr viel reise entscheide ich mich für das letzte Bild…da passt alles rein ins Tâschen…praktischer geht’s nicht. 😉

    Ganz viele liebe Grüße Madlen

  5. Siegburg03 permalink

    Das erste Bild gefällt mir am besten.

  6. Und mir gefällt das letzte Bild am Besten. Liegt vielleicht auch an der genialen Tasche als Untergrund? Auf alle Fälle ist das Schminktäschchen seeeehr schön …
    LG vonKarin
    die hier gerne gewinnen würde 🙂

  7. Sarah permalink

    Hallo Kristina,

    mir gefällt das zeite Bild am besten.

    LG Sarah

  8. Jule permalink

    Hey K.!

    Das „in Szene setzen“ ist dir gelungen! 😉 Mir gefällt das erste Bild am besten! Schön klar und sortiert und das Blau ist genial aufgegriffen! Liebe Grüße und eine schöne Vor-Weihnachtszeit!

  9. Tim permalink

    Hey Kristina,
    mir persönlich gefällt das erste Bild am besten. Ich meine das mit den Stiften und Notizbüchern. Wahrscheinlich ist das so, weil ich mir als Mann die anderen Verwendungen nicht so wirklich vorstellen kann. 🙂
    Viele Grüße
    Tim

Enter your comment: